Persönlicher Service vor Ort
Bei MyPlace legen wir großen Wert auf persönlichen Service! Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen stehen Ihnen an jedem unserer Standorte zur Seite. Wir kümmern uns um Ihre individuellen Anliegen und helfen Ihnen gerne weiter. Auch bei speziellen Anfragen unterstützen wir Sie gerne: Ob besondere Abteilgrößen, zusätzliche Ausstattung oder ähnliches – MyPlace ist flexibel und geht auf Ihre Bedürfnisse ein.
Saubere und geordnete Lagerplätze
Ihre wertvollen Gegenstände sind bei uns gut aufgehoben: Von den Abteilen über das Lager bis hin zu unseren Büroräumen legen wir großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Zudem bieten wir hochwertiges Verpackungsmaterial und Aufbewahrungssysteme in unserem Shop an, damit Sie Ihre Lagerfläche optimal organisieren können.
Optimal geschützte und gepflegte Abteile ab 1 m²
Wertvoller Hausrat? Keine Sorge, unsere optimal temperierten Lagerabteile sind absolut sicher – modernste Kamerasysteme haben alles im Blick. Die günstige Abteilversicherung deckt zusätzlich Schäden durch Feuer, Einbruch, Vandalismus, Wasserschäden und Naturgewalten ab.
Unsere Lagerräume sind für alle zugänglich
Der starke Münchner Verkehr und die unzähligen Einbahnstraßen versetzen Autofahrende schonmal ins Schwitzen. Gut, dass die Lagerflächen von MyPlace mit PKW-Auf- und Abfahrtsrampen zu allen Ebenen zumindest das Parkproblem aus dem Weg schaffen.
Dank eines Lastenaufzugs kann die Lagerfläche zudem besonders einfach und bequem genutzt werden.
Kundenparkplätze
Unsere gratis Kundenparkplätze und der großzügige Ladebereich erleichtern das Be- und Entladen der Gegenstände erheblich!
Günstiger Transporter-Verleih und Umzugsservice
Nicht ausreichend Platz im Auto oder keinen eigenen fahrbaren Untersatz? MyPlace vermietet Transporter günstig als Zusatzservice für unsere Kunden. Bei besonders sperrigen oder schweren Gegenständen unterstützen wir Sie gerne mit unserem professionellen Umzugsservice.
Flexible Auswahl an Quadratmetern
Ob kleine Lagerbox mit 1 m3 oder großer Lagerraum – bei uns haben Sie die Wahl! Wir bieten verschiedene Lagergrößen an und ermöglichen Ihnen eine individuelle Anpassung der Mietdauer.
Wenn Sie unsicher sind, wie viel Platz Sie für Ihren Hausrat benötigen, können Sie unseren Lagerraum-Rechner nutzen.
Zeitlager mit einer Mindestdauer von 2 Wochen
Durch die zwischenzeitliche Anmietung eines Lagerraums erhalten Sie die Möglichkeit, zusätzlichen Stauraum zu schaffen und Platzmangel effizient zu bewältigen. Dadurch nehmen Hausrat, Waren, Akten, Möbel und andere Gegenstände weniger Raum in Ihrem Zuhause ein und können bei einem Umzug vorübergehend aus dem Weg geräumt werden. Mit einer Mindestmietdauer von nur zwei Wochen können Sie diese Zeiträume gut überbrücken.
Zahlreiche Rabatte & Zusatzservices
Profitieren Sie von unseren Rabattaktionen und Vorteilen, wie unserer 2- oder 4-Wochen-gratis-Aktion: Entscheiden Sie sich für eine langfristige Lagerung, belohnen wir Ihre Treue mit einem Rabatt von -15 % auf die Jahresmiete. Als einer der ersten 25 bzw. 50 Mieter eines Monats erhalten Sie außerdem einen kostenlosen Transporter oder eine Stunde professionelle Umzugshilfe. Entdecken Sie auch unsere zusätzlichen Services, wie den kostenfreien Paketannahmeservice.
Unser großes Netz an Kooperationspartnern verschafft unseren Kunden zudem besondere Konditionen.
SelfStorage Kosten & Mietdauer
Ganz gleich, ob Sie als Privatperson oder als Firmenkunde lagern möchten, ob Sie kurz- oder langfristig planen – bei MyPlace finden Sie die maßgeschneiderte Lösung für Ihre Lagerbedürfnisse. Die Miete wird alle vier Wochen zu einem festen Preis berechnet. Die Kosten variieren je nach Größe und Verfügbarkeit der Lagerabteile.
Mit einer Mindestdauer von 2 Wochen können Sie Ihr Mietverhältnis an jedem beliebigen Tag beginnen. Die Laufzeit ist flexibel an Ihre individuellen Anforderungen anpassbar und kann wöchentlich gekündigt werden. Eine genaue Auflistung der verfügbaren Lagergrößen und -kosten finden Sie im nächsten Schritt unseres unkomplizierten Buchungsprozesses.