Kundenorientierte Beratung direkt vor Ort
Ein besonderer Vorteil bei MyPlace ist die individuelle Beratung direkt vor Ort, die unseren Kund*innen eine maßgeschneiderte und kompetente Unterstützung bietet. Mit der Hilfe unseres erfahrenen Teams in Dresden finden Sie problemlos die passende Lagergröße. Und unsere Zusatzleistungen nicht zu vergessen: Ob es um die Auswahl des optimalen Verpackungsmaterials, Tipps für eine effiziente Einlagerung Ihrer Gegenstände oder die flexible Gestaltung der Mietdauer geht – Unsere Mitarbeiter*innen beraten Sie gerne!
Top-gepflegte Lagerräume in verschiedenen Größen
Wir wissen, dass unsere Kund*innen ganz unterschiedliche Lagerbedürfnisse haben. Deshalb bieten wir an unseren Dresdner Standorten eine Vielzahl an Lagergrößen an: von kleinen Lagerboxen ab 1 m3, die sich perfekt zum Verstauen persönlicher Gegenstände oder Akten eignen, bis hin zu großzügigen Räumen, die ausreichend Platz für Möbel und mehr bieten. Unsere Außenabteile, die rund um die Uhr zugänglich sind, sind besonders praktisch für alle, die jederzeit Zugang zu ihren Lagergütern benötigen. Zudem legen wir besonders großen Wert auf Sauberkeit und gut temperierte Lagerflächen, um sicherzustellen, dass Ihre wertvollen Gegenstände optimal geschützt sind.
Tipp: Wenn Sie noch unsicher sind, welche Größe für Sie passend ist, hilft unser Lagerraum-Rechner weiter.
Kostenlose Parkplätze, großzügige Ladezonen & Co.
An unseren Dresdner Standorten stehen Ihnen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung, sodass Sie immer kurze Wege zu unseren Büroräumen und Ihren Lagereinheiten haben.
Zusätzlich sorgen wir mit großzügigen Ladebereichen dafür, dass das Be- und Entladen Ihrer Gegenstände besonders einfach und effizient ist.
Innerhalb unserer Lagerhallen erleichtern breite, barrierefreie Wege und leistungsstarke Lastenaufzüge den Transport schwerer oder sperriger Gegenstände auch in höhere Etagen.
Rundum-Schutz für Ihre Wertsachen
Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen: Unsere Gebäude verfügen über modernste Sicherheitssysteme mit Zugangskontrollen und Alarmsystemen, um Ihre Wertsachen rund um die Uhr zu schützen. Darüber hinaus bieten wir exklusiv für unsere Kund*innen eine kostengünstige Abteilversicherung an, die Schutz vor Schäden durch Feuer, Einbruch, Vandalismus, Wasserschäden und Naturereignisse bietet.
Maximaler Komfort und attraktive Rabatte bei MyPlace
Wir möchten Ihnen nicht nur hochwertige Lagerabteile bieten, sondern auch Ihr Leben rundum erleichtern. Daher können unsere Kund*innen von zahlreichen praktischen Zusatzservices und attraktiven Vorteilen profitieren:
Rabatte & Benefits
Bei einer langfristigen Lagerung erhalten Sie bei Vorauszahlung einen Rabatt von 15 % auf die Jahresmiete. Zusätzlich können Sie von unseren Sonderaktionen wie kostenloser Lagerung für die ersten 2 oder 4 Wochen profitieren, wenn Sie zu den ersten Mieter*innen eines Monats gehören. Dank unseres breiten Netzwerks an Kooperationspartnern haben Sie Zugang zu speziellen Konditionen und weiteren Vorteilen, die Transportmöglichkeiten, Entsorgung und mehr betreffen.
Kostenlose Paketannahme
Unser kostenloser Service zur Paketannahme stellt eine komfortable und sichere Lösung für Ihre Online-Bestellungen und Paketsendungen dar. Während unserer Öffnungszeiten nehmen wir Ihre Pakete entgegen und lagern sie sicher, bis Sie sie abholen können. Dies ist besonders praktisch für Personen, die häufig unterwegs sind oder zu Hause keine sichere Abstellmöglichkeit haben.
Professionelle Transport- & Umzugshilfe
Wir wissen, dass der Transport und das Verlagern von Gegenständen oft anstrengend und stressig sein können. Unser Transport- und Umzugsteam steht Ihnen bei MyPlace daher mit umfassender Unterstützung für Ihre Lager- und Umzugsbedürfnisse zur Seite. Unsere Profis verfügen über langjährige Erfahrung im Umgang mit einer Vielzahl von Gütern, angefangen bei empfindlichen Einzelstücken bis hin zu schweren Möbeln!
SelfStorage Kosten & Mietdauer
Bei MyPlace passen wir uns Ihren Lagerbedürfnissen an, egal ob Sie privat oder geschäftlich, kurz- oder langfristig einlagern möchten. Unsere Mietverträge sind flexibel gestaltet und werden alle vier Wochen zu einem festen Preis abgerechnet, der sich nach der Größe und Verfügbarkeit der Einheit richtet. Sie können Ihr Mietverhältnis mit einer Mindestdauer von zwei Wochen jederzeit beginnen und die Laufzeit nach Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihr Mietverhältnis wöchentlich zu kündigen. Detaillierte Informationen zu allen verfügbaren Lagergrößen und den entsprechenden Kosten erhalten Sie im nächsten Schritt unseres Buchungsprozesses.
Unsere Öffnungszeiten in Dresden
In Dresden haben Sie wie an allen anderen Standorten die Möglichkeit, Ihr Lagerabteil täglich von 6:00 bis 22:00 Uhr mit einem Zugangscode zu betreten. Unser Personal ist von Montag bis Freitag zwischen 8:30 und 17:30 Uhr und samstags von 9:00 bis 13:00 Uhr vor Ort für Sie da. Natürlich können Sie uns auch per Telefon oder E-Mail erreichen.